Info: Der Älteste Baguron teilt dir mit, dass Seemann Berd neulich beim ihm war. Er war sehr aufgeregt, sprach hastig und verwirrt. Berd bat Baguron, dir auszurichten, dass er für dich eine wichtige Nachricht hat. Du musst sofort zu Berd gehen, um herauszufinden, was er dir sagen will. Ziele: - Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und bringe in Erfahrung, welche Botschaft er dir mitteilen soll. - Lies die Botschaft, die dir der Seemann Berd übergeben hat, aufmerksam durch. - Geh zum Seemann Berd in den Bezirk Wirigia und sprich mit ihm über die Reise zur Insel Fej-Go. - Geh zum Gutsherrn Woldemar in die Paradiesecke und bitte ihn um die Erlaubnis, sein Schiff zu benutzen. - Töte P’hadd-Bären [5] und junge Waldagor-Wölfe [7] und beschaffe so 10 Stücke P'hadd-Fleisch und 5 Stücke Fleisch vom jungen Waldagor, das du Herrn Woldemar in die Paradiesecke bringst. - Geh zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens und bitte ihn um Birnenwein. (x1) - Fülle alle fünf Handkörbe mit Wilden Birnen und bring diese zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens. - Bring den Birnenwein zu Gutsbesitzer Woldemar in die Paradiesecke. - Geh in den Bezirk Wirigia und fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go. - Geh zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa und bitte ihn um das Artefakt, das den Nebel, der die Insel Fej-Go bedeckt, vertreiben kann. - Geh zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen und bitte ihn um das Artefakt, das Regen hervorrufen kann. (x2) - Töte Gungl-Einzelgänger [5] und bring 10 ihrer Köpfe zum Geist des Windes bei den Gräbern der Armen. - Bring die Sphäre des Regens zum Antiquar Samarij im Umland von Kleswa. - Geh zum Seeman Berd in den Bezirk Wirigia und teile ihm mit, dass du das Artefakt beschafft hast, das Nebel lichten kann. - Geh in den Bezirk Wirigia. Fahre mit dem Schoner Solgo zur Insel Fej-Go und kläre dort die Situation. Vielleicht können Menschen, die auf der Insel leben, dir helfen. - Geh zum Saurier im Turm beim Südlichen Vorposten. - Dringe mithilfe des Schlüssels zum Keller in die Baracken ein, die neben der Kerkerfestung liegen. Töte dort den Gungl-Beschließer [6] . Wenn du den Schlüssel zum Haupttor hast, dring in den Turm ein und vernichte den Halbgott. (x3)
Tipps x1 Erst möglich nachdem man 300rep beim Reliktesucher hat x2 erst möglich nach beenden der Quest "Kraft des Regenbogens" x3 mann muss nicht wie erst angenommen alleine und mit Fluch kämpfen!!. In einer gruppe von 5 Personen in die "zentralen Halle" gehen dort auf "Zum Lager" (sonst kommen 10 GunglDO´s) klicken die anderen kommen in den Kampf. Der Beschließer hat 4000lp es sollten 8-10 moroks verwendet werden. Wenn ihr ihn besiegt habt zum ort des verderbens gehen und dort den roten strauch anklicken mit den Fluch "Siegel des Todes" dann zur Kerkerfestung und Innentor anklicken. Wenn es zum kampf kommt nichts einsätzen, der Kampf muss nicht gewonnen werden. Dann nur noch zur Arena und fertig. Ich hoffe es ist hilfreich und ihr sterbt nicht so oft wie ich^^
Belohnung Erhalten: 20000 Erfahrung, 500 Reputation in O'Delvais
___________________________________________________________ Rechtschreibfehler sind mit ABSICHT und zu eurer Belustigung