Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
ImageHost.org ImageHost.org ImageHost.org
ImageHost.org
DER CLAN
NEUES FORUM
BEWERBUNGEN
QUESTS
CLANEVENTS
HILFE
TIPPS & TRICKS
BY USERS

FEEDBACK
ab sofort
Neues Forum online:
ImageHost.org
Wir ziehen um!!!

http://witnessofdestiny.square7.ch/wbblite/index.php

ImageHost.org

ADMINS:
Bloody_Rayne

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Quests
Erfahrungen und Lösungen
spencer1216 Offline

13.06.2009 09:09
Übeltäter Zitat · Antworten
Info + Ablauf

Weißt du denn, was es heißt, ein Übeltäter zu sein?
*Die Hand Isuvers kommt in einem Panzerhandschuh auf dich zu. Sein Finger bohrt sich in deine Stirn.*
Ich sage dir, was du dafür tun musst: Du darfst an keinem Unglück vorbeigehen, ohne es um ein Vielfaches zu vergrößern! Du musst erbarmungslos allem Lebendigen gegenüber sein! Du musst den Pulsschlag des Lebens selbst verachten! Ab dem Augenblick, wo du Übeltäter wirst, ist deine einzige Tugend das völlige Fehlen jeglicher Tugenden!

Schweig still und höre weiter! Du musst dich von allem lossagen, was dir teuer war. Die Menschen werden dir aus dem Weg gehen. Diejenigen, denen du dich früher verbunden gefühlt hast, werden dich einen Blutsauger und eine Ausgeburt des Bösen nennen. Deine Seele wird unter Qualen zu Tode kommen, während dein Körper noch lebt. Dein Herz wird sich zusammenziehen und ein böser schwarzer Klumpen werden, der mit dem Rhythmus des Bösen pulsiert.
Jetzt willst du hoffentlich nicht mehr einer von uns werden! Also mach, dass du auf der Stelle wegkommst!

++Mein Entschluss steht fest. Meine Augen sind schon lange blutunterlaufen, täglich rotte ich in meiner Seele die letzten Überbleibsel von Menschlichkeit aus,++

*Isuver holt aus einem Ledersack, der an seinem Gürtel hängt, kleine Knöchelchen, die allem Anschein nach von Magmaren stammen. Er wirft sie auf den Tisch, wo sie ganz von selbst in Bewegung geraten und sich letztendlich zu einer rätselhaften Figur zusammenfinden.*
Wer weiß, vielleicht hast du Recht, was dein Schicksal angeht. Erzähl mir, warum du ein Übeltäter werden und deinen Hass in die Welt hinaustragen musst!

++Ich verspüre darin meine Bestimmung. Manch einer ist für unendliche Bosheit geboren, ich bin so einer! Außerdem hängt mir die Macht der Ältesten zum Hals raus, die altersschwach und längst nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind. Ich möchte frei und vernichtend sein wie ein Wirbelsturm. Meine Hand soll die Feinde ohne alle Regeln schlagen, mein Krieg soll frei sein von allen Prinzipien++

Dein Gedankengang ist mir vertraut. Ich bin bereit, dieses Gespräch fortzusetzen, doch erst, wenn du mir 9 böse Augen und 15 Schädel von Übeltätern bringst.

*Isuver stellt einen Kelch auf den Tisch, der einen mit Gold und Rubinen besetzten Schädel darstellt. Der Kurator atmet schneller und schwer, wie ein Tier, das gleich seine Beute erreicht.*
Ich sehe, du hast die notwendigen Gegenstände mitgebracht. Wenn du den Weg eines Übeltäters gewählt hast, musst du bereit sein, unseren Idealen zu dienen. Dein Herz muss immer eiskalt bleiben, doch dein Blut muss kochen und in einem siedenden Strom durch deine Adern fließen. Denk nicht, unseren Weg zu gehen, käme einem harmlosen Spaziergang gleich, bei dem man hier und da einige Untaten vollbringt. Sei auf Schwierigkeiten vorbereitet. Und verbanne Angst und Mitleid für immer aus deinen Gedanken.

++Ich weiß, dass ich ein würdiger Übeltäter sein werde, dass mein Name Menschen und Magmaren erzittern lassen wird. Sag mir, was ich tun soll, um deine Anerkennung zu erringen.++

*Isuver wirft die Gegenstände in den Kelch. Aus dem Kelch erhebt sich die helle Säule einer glutroten Flamme.*
Beweise mir, dass ich dir nicht umsonst vertraut habe! Aus den Gegenständen, die du gesammelt hast, habe ich drei Werkzeuge für dich vorbereitet. Das sind Zerstörer, fürchterliche Instrumente des Bösen. Einen benutze gegen den Henker. Damit beweist du deinen Mut. Den zweiten halte für den Heiler bereit; so will ich deine Mitleidlosigkeit überprüfen. Der dritte Zerstörer ist für ein legendäres und von allen geachtetes Mitglied der Bruderschaft der Tugend bestimmt, das im Besitz der Medaille "Anbetung" ist. So wirst du ein für alle Mal die dummen und naiven Ideale abwehren, denen die Bruderschaft ergeben ist. Und nun geh. (eigentlich gegen einen des Ranges Champion)

Benutze Zerstörer für Henker, Zerstörer für Heiler und Zerstörer für Champion entsprechend ihrer Bestimmung und kehre zu Isuver in den Verschlag der Übeltäter zurück

01:38 spencer1216 nutzte den einfachen Zerstörer und belegte Phoenix1 mit einem Fluch.
01:38 spencer1216 nutzte den einfachen Zerstörer und belegte Blizn mit einem Fluch.
01:38 spencer1216 nutzte den einfachen Zerstörer und belegte MetaL_HammeR mit einem Fluch.

*Isuver atmet geräuschvoll durch seine riesigen Nasenlöcher ein.*
Ich spüre den Geruch des Leidens der Opfer in der Luft, die meine Zerstörer zu spüren bekommen haben. Du bist eine schwarze Seele, unter der die Erde stöhnt. Jetzt gibt es für dich nur noch einen Weg - einer von uns zu werden. Willkommen in der Gilde der Übeltäter!

01:50 Erhalten: 500 Erfahrung, 10 Reputation der Übeltäter.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz