Habt ihr Wünsche oder Anregungen, fehlt ein Thema beim Forum oder habt ihr eine Idee für ein neues Thema das noch im Forum eingefügt werden könnte, schreibt es bitte hier damit das Forum noch besser und umfangreicher werden kann. lg BR
Jetzt bin ich schon einen Monat im Clan dabei und möchte erst mal ein großes Lob an die 2 Clanleiter und den Herr d. Schlacht sowie alle Mitglider los werden. Ich finde die Hilfsbereitschaft bei Quests und Kämpfen einfach klasse. Aber jetzt noch 2 Vorschläge 1. Die redlist sowie Beschwerdeliste sollte nur intern zu sehen sein. Ich finde es geht niemanden außerhalb des clanes etwas an. Und wir wollen ja niemanden an den Branger stellen. 2. Sollten wir langsam auch mal eine der neuen Insatnzen besuchen(Katakomben, König Magischs Palast, Bogelfmoor). Ich bin neben den Haus für weitere Clan Events. Wer weiß schon was es da gutes gibt?
Auf weitere gute Zusammenarbeit und nieder mit den Mags
___________________________________________________________ Rechtschreibfehler sind mit ABSICHT und zu eurer Belustigung
Gäste können nun nicht mehr die Redlist und Beschwerdeliste lesen, genauso wie einige andere Dinge. Z.B. Tipps und Tricks. Danke für das Lob, bin für neue Events offen und nehme meinerseite auch gerne Vorschläge an.
ich muss Spenc recht geben und unserer CHEFIN mal ein dickes Lob aussprechen,aber auch den Mitgliedern die ich jetzt nenne (auch mit Namen und ich hoffe es ist mir gestattet) Die leute auf die ich mich bis jetzt immer 100% verlassen konnte Spencer,pro,blade08,bloody
euch vielen dank
in den letzten Tagen kommen auch noch Barny, Black Night dazu
ich hoffe das ich irgendwann noch mehr Leute dazuzählen kann
und jetzt noch WILLKOMMEN UND VIEL SPASS BEI UNS IM CLAN an die NEUEN